DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST SANKTIONSFREI



Mit dem Kopf sind wir schon lange in der Zukunft. Wie sieht unsere Welt in 10 oder 15 Jahren aus? Erledigen Roboter dann die dröge Arbeit für uns? Können wir als Gesellschaft endlich mehr Zeit für Sinnvolles aufwenden? Wir wissen es nicht, aber vieles spricht dafür. Im Hier und Jetzt werden Menschen immer noch gezwungen, Jobs anzunehmen, die sie nicht machen wollen und Fortbildungen zu besuchen, die ihnen widerstreben. Das stinkt nach 19. Jahrhundert. Aber eins nach dem anderen: Heute hacken wir erstmal Hartz 4 und schaffen die Sanktionen ab.


Mit sanktionsfrei.de kannst du Sanktionen vermeiden und verhängten Sanktionen online widersprechen. Über die Plattform verschickst du einfach und rechtssicher deinen Widerspruch per Fax. Auf Wunsch wirst du mit unseren Anwälten Dirk Feiertag und Kristina Sosa Noreña in Verbindung gebracht. Sie beraten dich und arbeiten eine individuelle Begründung mit dir aus. Kostenlos. In bestimmten Fällen vergeben wir auch Geld aus unserem Solidartopf – so lange Geld da ist. Ist der Fall gewonnen, fließt das Geld zurück in den Solidartopf und liegt für den nächsten Menschen bereit.


MEHR INFOS


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.